Raus aus den Federn!

11 09 2008

Hallo Fans,

die Überschrift, die ich innerhalb von ca. 39 Sekunden ausgearbeitet hatte, mag sich für Intelligenzlaien zunächst nach einer Aufforderung anhören, aus dem Bett zu hüpfen. Doch weit gefehlt. Um das gleich mal klarzustellen…wenn du schlafen willst, dann schlaf gut, Bu! Was ich aber eigentlich im Sinne hatte, war einen Bezug herzustellen zum letzten Artikel meines mittelmäßig lebensbegabten Mitautor Dr. Knall aka PeterPeter2. Mich kotzt es an, dass dieser Vogel, der auf der wunderschönen (NOOOOOOT!) Abbildung unten zu sehen ist, mal wieder im ReReReCall ist, oder wie das heißt. Die geistige Freude, den exhibitionismusverherrlichenden Zusammenhang zwischen der Überschrift und meinem Standpunkt zu der erwähnten Künstlerin herzustellen, überlasse ich jedem Einzelnen. Interpretationen dazu sind gern gesehen, aber nur wenn sie super nice sind. Und dass hier nicht nur scheiße steht, sondern auch was produktives, Kultur und so weiter, gibts noch das da:


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

