Sex!

11 09 2008

Hallo Fans,

Hier der erste, nein, der dritte sinnvolle Post in diesem Blog. Ich habe schon das passende Lied von Sido in mein Rundfunkgerät transferiert, und volle Pulle aufgedreht. Der Bass brummt Super Nice! Außerdem, wo wir grad beim Thema sind, brummt mein linker Hoden, der in meinem komplexen Muskelkörper für die Fortpflanzungssaftproduktion zuständig ist. Und zwar wegen Der Model und der Freak…Besser gesagt wegen Model, nicht wegen Freak…aber seht selbst. Ich geh mal Keulen, gute Nacht Habibi.


Aktionen

Information

One response

22 09 2008
MUCHO

da kriegt ich ne Latte…

hab ich damals auch gesehn, nicht schlecht diese Freak-Show

HAHAAAAA

Kommentar verfassen

