Neid-Nagel provoziert Prahl-Passi

18 09 2008

Eine unglaubliche Meldung erreichte uns in diesen Minuten aus einer Arno-nymen Quelle: Henker Neid-Nagel lies sich zu einer unglaublichen Provokation hinreißen, als Prahl-Prall seine neue herrliche Investition einen Asus EEY PC 1000H preisgab. Als „BILLIGSCHROTT“ betitelte der neidende Henker die Innovation des Jahres um zugleich danach das Weite zu suchen. Die Polizei fahndet nach dem Übelmann, konnte jedoch bisher keine Erfolge verzeichnen.


Aktionen

Information

2 responses

22 09 2008
MUCHO

Ich kenne Neid-Nagel, kann seine Aussage nur unterstreichen. Habe Prahl-Prall auch schon schon erklärt, dass er da in fehlerhaften Windows Dreck investiert hat.

HAHAAAAAA

22 09 2008
peterpeter2

Ich könnte ja auch Leopard draufmachen … hmmm wär vielleicht sogar sinnvoll. Aber ich weiß net ob das mit dem Atom Penis Prozessor kompatibel ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: