How To: Mac OS X 10.5.4 for the Eee PC 1000H with Dual Boot on XP

24 09 2008

Welcome to our how-to guide for the ASUS Eee 1000h notebook. Please be sure to read our legal disclaimer before proceeding. However, this guide will work on any Eee PC 1000H nettop computer, for real.

Beyond that, read more to see the steps.

First, you will need a couple of things.

1) iDeneb 10.5.4. This is a modified version of the Mac OS X installer, which will allow installation on unsupported hardware. Due to legal concerns, we cannot provide you with a direct link. However, a BitTorrent download of it is available by searching on ThePirateBay.org as well as Demonoid.com.

2) A legal USB 2.0 DVD-ROM drive.

3) A legal copy of Mac Os or you’ll get to jail instantly.

We moved to another domain

Read On!



Aktionen

Information

12 responses

16 10 2008
Hendrik

Hallo Mr. X,

hast du die Anleitung selbst einmal ausprobiert?

Klappt die Soundinstallation und die Grafiktreiber?

Gruß

17 10 2008
peterpeter2

Die Grafiktreiber funktionieren problemlos, für die Soundtreiber gibt es bis jetzt noch keine Lösung ausser eine passende externe Soundkarte per USB anzuschließen.

18 10 2008
Hendrik

Bei mir läuft das WLAN einfach nicht, obwohl ich nun 3 mal genau nach der Anleitung installiert habe. Kannst du mir helfen?

19 10 2008
peterpeter2

Vielleicht mal im Bios deaktivieren und reaktivieren… das soll helfen bei manchen.

29 12 2008
Gerhard

Hendrik du hast doch das Railink Icon irgendwo, also die Verknüpfung.
Wenn du die startest, musst du Radio OFF und wieder ON klicken.
Damit aktivierst du die Karte unter OS X.
Das musst du nach jedem! neustart wiederholen.

Quick Boot und so muss! AUS sein im Bios.
Das WLAN muss! Aktiviert sein!

29 12 2008
Dr. Super

Steht doch alles so in der Anleitung.

7 02 2009
LND

Hey Mr. X
Danke für die Anleitung.
Hab sie mir gleich Offline gesichert, falls dein Blog gelöscht werden sollte 😀

Durch deine Anleitung habe ich nun OS X und XP im Dualboot.

THX for this!

24 02 2009
KroKoFox

Hmpf…. nach dem ich das Boot Graphics
Yes
Quiet Boot
No gemaxcht habe … habe ich Boot : 0Error oder so … habe nun ehwich rumprobiert mit Fdisk aber bleubt alles so auch den eintrag in der datei com.apple.Boot.plist hat nix geholfen … stinkt mir 😦

27 02 2009
Dr. Super

Ich hafte für alle Schäden!

22 03 2009
shisha-dealer

hallo ich hab auch einen Eee-PC 1000h in Schwarz!

ich bekomme das MAC OS nicht zum laufen hab mir schon 100 verschiedene versionen heruntergeladen zb iPC und iDeneb! Ich hab beide schon installiert und das iDeneb fährt nicht hoch und iPC fährt hoch aber leider geht da keine Tastatur und Maus und Soundkarte und kein WLan und kein Lan die Graphigkarte auch net so wie es sein soll ! Was kann ich tun bitte um euch um hilfe !

PS Anleitung auf Deutsch und dircet download mit rapidshare

22 03 2009
Dr. Nice

wir sind umgezogen, bitte bei der neuen seite kucken (der fette link oben), dort wird der weise Dr. Super deine Frage beantworten

4 11 2009
Hannes Probst

Freut mich, das so zu lesen. Könnte fast von mir sein.

Kommentar verfassen

