Sexuelle Randgruppen Part II

28 10 2008

Hallo und herzlich willkommen beim zeitweise sogar offiziell coolsten Blog des Universums in Deutschland!

Den Anfang zu diesem Artikel zu finden ist nicht schwer. Ich liebe meinen Fernseher. Er ist echt scharf. Ein dunkler Typ, aber wenn er in Aktion ist strahlt er mir nur so entgegen. Ich mag ihn, obwohl er Asiate ist, wahrscheinlich weil er, für einen solchen, beachtlich lange Kabel hat. Hahaha. Er hat diverse Eingänge an seinem attraktiven, wohlgeformten Hinterteil. Sogar Ausgänge hat der heiße Bursche, aber die sind nicht soo wichtig. In der Natur des Menschen liegt die Tatsache, dass man Eingänge (vornehmlich an der Hinterseite), von Objekten, zu denen man sich in welcher Weise auch immer hingezogen fühlt, sehr schätzt. Leider sind diese Eingänge zwar äußerst modern und digital, aber natürlich zu klein für prächtige Fortpflanzungsgeräte, wie die, über die ich (Dr. Nice) und mein geschätzter Kollege peterpeter2 (Dr. Super), verfügen. Deshalb sollte ich meine Neigung vielleicht eher wie dieser attraktive Jüngling ausleben:


Aktionen

Information

3 responses

28 10 2008
Dr. Super

Die arme Lok 😛
Aber kalter stahl ist auch echt sexy

1 11 2008
Dr. Duper

Beachtlich, wieviel Scheiße ihr zwei labern könnt.

Ich bitte hiermit ausdrücklich, diese Seite weiterhin so zu pflegen. Mich habt ihr als Leser gewonnen.

4 11 2008
artwork

weiter so Jungs…das macht Spaß und ist mir eine Empfehlung in meinem Blogreisetagebuch „Tourismus 2.0“ wert:

http://blogtourismus.wordpress.com/2008/10/28/super-nice-me/

Titten rules

Kommentar verfassen

