Super Nice, Alter! Wir sind Stars!

4 11 2008

Hallo Untergebene! Ääääähm „Gleichwertige“ mein ich.

Das wir super nice sind, weiß ja mittlerweile das ganze Erdellipsoid. Aber nun wissen es auch die restlichen Penisse und Vaginas der Menschen und der anderen Säugetiere. Denn wir werden empfohlen auf der sechstcoolsten Seite der Welt! (Die restlichen Platzierungen 12345)!!!!!!!!!!!! Den super nicen Artikel findet ihr hier, die anderen Empfehlungen sind mittelmäßig brisant.

Die Überschrift find ich gut, hätte mir selbst einfallen können, aber dieses Leben als Global Player der Bloggingszene hat meine beigen Zellen stark in Hitleridenschaft gezogen. Wer den Schreibfehler nicht entdeckt hat, sollte sich untersuchen lassen. Die anderen auch. Ich bin zufällig Doktor. Dr. Super auch.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

