Was an Wrath of the Lich King WIRKLICH cool ist

13 11 2008

Aktionen

Information

9 responses

27 11 2008
moench

Kann ich nur zustimmen, ist nen super teil!!!!

27 11 2008
Dr. Nice

einEN super teil?

30 11 2008
moench

nen = ein?!

30 11 2008
Dr. Nice

wo liegt der sinn darin, ein wort, das 3 buchstaben hat („ein“), abzukürzen, mit einem erfundenen halbwort das ebenfalls 3 buchstaben hat („nen“), und zudem einem anderen wort („einen“) viel ähnlicher ist, und in diesem zusammenhang durchaus in der umgangssprache, die ich selbst dauernd benutze, dazu verwendet wird, dieses („nen“ statt „einen“) zu ersetzen?

19 12 2008
moench

„Nen“ hört sich nunmal schöner an als nen(!) gammeliges „ein“. Trotzdem danke fuer dieses dicke Stueck Bildung

19 12 2008
Dr. Super

Ja, Herr Nice hat die Bildung faustdick zwischen den Ohren.

27 12 2008
Jesus

ICH BIN EIN GOTT!!! ICH WERDE ALLE UMBRINGE, DAS SCHWÖRE ICH AUF ALLAH! NUN WERDE ICH NEBEN BUDDHA MEDITIEREN GEHEN UND MIR DIE REDE VOM PAPST ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!! AHYEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27 12 2008
Jesus

27 12 2008
Dr. Super

Aus privater Quelle weiß ich, dass jemand so eine Sat Anlage ausgetauscht hat … wegen dem Namen. hhahahAHAH

Kommentar verfassen

