Zeit ist Gelb.

18 12 2008

Als ich meine Augen öffne, ist es draußen schon dunkel. Oder noch. Egal, die gelbe, bröselige Kruste verklebt mir sowieso die Lider, und so robbe ich zum Badezimmer. Es heißt so, obwohl ich darin gar nicht bade. Pah! Mit einem gezielten Schwall warmen Urins bringe ich den Schnodder zum schmelzen. Ein mittelmäßiges Gefühl. Ein paar gelbe Tränen kullern meine Wange runter. Vor der Morgentoilette entscheide ich mich, einen Happen zu essen. Fatale Entscheidung. Zum Glück bin ich nackt, so muss ich nur das falsche Eisbärfell reinigen. Ich rege mich kurz auf, als ich mich daran erinnere, dass es vor 2 Minuten noch weiß war. Eisbären sind in echt dreckig und gelb, das weiß doch jedes Kind! Ich überlege kurz, ob Eisbären auch manchmal weinen, dann wird mir die Sinnlosigkeit des Gedankens bewusst. Kacke, wieder Zeit verschwendet. Glücklicherweise habe ich noch ordentlich Zeit über. Ein Blick auf mein Werk lässt ein Bild vor meinem geistigen Auge aufblitzen. Der Traum, den ich gestern Nacht hatte. Mein Gott was für eine Scheiße. Meine Jacke war am Anfang des Traums, direkt nach dem Vorspann, irgendwie mit Kacke beschmiert worden, und ich musste mit einigen mir bekannten Leuten auf die wichtige Quest, Destination nach Hause. Beim Gedanken, einen Traumdeuter aufzusuchen, fällt mir der extrem mittelmäßige Hypnotiseur ein, der gestern im Fernseher sein Unwesen trieb. Ich will nicht sagen, dass ich schlauer bin als er, aber manchmal muss man eben Dinge tun, die man nicht so gerne mag. Ich entscheide mich, das Polarbärimitat noch ein paar Tage liegen zu lassen, in der Hoffnung, dass sich das Problem irgendwie von selbst löst. Zum Beispiel indem ich einfach aufwache. Hat gestern auch geklappt.


Aktionen

Information

6 responses

18 12 2008
moench

Solange man nich vom in-den-Mund-kacken oder Gläser-in-den-Arsch-stecken Träumt, ist eigentlich alles noch in Ordnung. Denn wie sagt Frau so schön: Wie der Traum, so der Träumer?! =O

18 12 2008
Dr. Super

Was ist mit Gläser in den Mund stecken?

18 12 2008
Dr. Nice

und was ist mit in den Arsch kacken?

19 12 2008
moench

Wie soll in den Arsch kacken denn bitteschön gehen?

10 01 2009
hugomontenegro

>>Wie soll in den Arsch kacken denn bitteschön gehen?

ganz einfach!

10 01 2009
Dr. Nice

ich persönlich kacke seltenst woandershin

Kommentar verfassen

