Der Plan für Deutschland

22 01 2009

Hallo Politikinteressierte, Hallo Politiker

In Zeiten der Finanzkrise, von der Super Nice besonders hart getroffen ist ( Investitionen in Elfenbein und Polarbärfell wegen kommender Gewinne und Fame), muss man außergewöhnliche Wege gehen. Denn leider sitzt der Retter der Welt in Armerika und nicht in Deutschland. Deshalb sollten wir in Erwägung ziehen Osama zu kaufen. Auf Transfermarkt.de ist er noch nicht gelistet. Ich denke mal so one billion sollte genügen.

Also überweist euer Kapital auf das Super Nice Spendenkonto, ich kauf dann den Hussein Osama von Armerika ab und mache ihn zum König von Deutschland. Vielleicht auch Kaiser, wenn die Kriegskasse gefüllt ist. Das sollte alles kein Problem sein, weil Armerika das Geld braucht. Also ein Super Nice Plan würde ich sagen.


Aktionen

Information

2 responses

22 01 2009
moench

Und wo kann ich das Spendenkonto finden? Hab nämlich noch viel Geld rumliegen, mit dem ich nichts anzufangen weiss :/

22 01 2009
Dr. Nice

kauf shirts alterrrrrrrrrrrrrrrrrr SCHNELLL!!!!

Kommentar verfassen

