Täglich rot

6 02 2009

Gedämpftes Licht.
Klassische Musik.
Bach oder sowas.
Vielleicht auch Haydn.
Egal.
Lange nicht mehr hier gewesen.
Naja, nich gerade vermisst.
Letzte Mal Heute, echt.
Nur kurz, wird ja nicht soo schlimm sein.
Messer und Gabel.
Teller muss nich.
Soße mundwarm.
Könnte paar Grad mehr vertragen.
Nochmal?
Wird ja nich soo lang.
Rest kann warten.
Kurze Interaktion.
Besteck nich scharf genug.
Oder nich stumpf genug?
Scheiß Gedanke.
Weitermachen.
Selbe Fressen überall.
Alleine.
Besser so.
Bisschen noch.
Mehr Soße.
Hmm ich könnte noch…Nee, reicht.
Jetzt aber schnell.
Beweise vernichten.
Soße wegputzen.
Geht schlecht raus.
Fällt auf, das Rot.
Fernseher an.
Morgen nich mehr.


Aktionen

Information

2 responses

6 02 2009
Dr. Super

SUPER!

6 02 2009
Johannes

JOHANNES!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: