Heidi Klum nackt in GQ

11 02 2009

Hallo, Fans von Germany’s next Topmodel, Hallo Normale Menschen!

Die olle Heidi. Zieht sich nackig aus. Ganz nackig. Ob man was sieht? Ich glaube nicht. Höchstens ein bisschen Arsch. Mal schaun. Aber das beste: Man hört dieses Huhn nicht reden!

Kuckt hier, und sagt bescheid, weil ich bin zu faul zum kucken. Falls ich richtige Nackig-Bilder von Heidi finde, aus meiner Zeit als Seal-Double, dann stell ich sie rein. Illegalerweise.


Aktionen

Information

2 responses

11 02 2009
Astaroth-Gabriel

Ich muss euch enttäuschen, aber die Heidi hat leider keine Nippel, wie man hier sehen kann: http://photoshopdisasters.blogspot.com/2008/03/jordache-attack-of-pod-people.html

11 02 2009
hugomontenegro

Aber das beste: Man hört dieses Huhn nicht reden!
wie wahr!

und daß sie keine nippel hat läßt mich auf einen weiteren reptilienmenschen schließen.
Godzilla was delicious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: